Scroll to top

Viewtiful by Thomas Krumm.

Die Brillenkollektion für Dich.

Style trifft Individualität. Lifestyle trifft Brillendesign. Mehr als Optik: Viewtiful ist unsere Brillenkollektion für Dich! Ab sofort können wir Euch stilvolle Brillenfassungen mit unserem eigenen Branding anbieten.

Sei individuell. Zeig, wer du bist. Be viewtiful!

In unserem Ladengeschäft in Hilchenbach-Dahlbruch kannst Du alle Fassungen und den Style von Viewtiful selbst erleben. Komm vorbei, trink einen Kaffee und lass Dich von uns beraten. Wir finden die richtige Brille, die perfekt zu Dir und deinem Style passt. Hast Du Fragen zu unserer Kollektion? Natürlich kannst Du uns gern per Mail, Telefon oder über unsere sozialen Medien kontaktieren. Wir freuen uns auf Dich!

Modell 50707
Schildpatt-Brillenmuster: Der Vintage Brillentrend
Modell 50274
Zeitloser Allrounder: Die ovale Brille im Wayfarer-Stil
Modell 50792
Gefeiertes Comeback! Stilvolle Brille mit runden Gläsern
Modell 50735
Klassisch und ungeschlagen: Die Butterfly-Brille
Modell 50708
Elegante Silhouette: Klassiche Fassung trifft auf zeitlos modernes Brillendesign
Modell 50754
Absolutes Statement Piece: Brille mit kräftiger und markanter Fassung

Besser Sehen steht Dir – mit Viewtiful.

Besser Sehen.
Besser Style.
Besser Viewtiful.

Das denkt Thomas über die Kollektion.

Viewtiful ist unsere erste Brillenkollektion! Ich liebe Brillen und alles, was dazugehört. Daher war der Gedanke, unseren Kunden ein eigenes Branding in einer eigenen Kollektion anzubieten, genau das Richtige. Liebe und Leidenschaft für Augenoptik, die sich auch in den hochwertigen Produkten zeigt: Was gibt es Schöneres?
Für mich war es wichtig, dass in der Kollektion unterschiedliche Brillenformen mit dabei sind – schließlich steht nicht jedem jede Brille. Aber dafür sind wir bei Besser Sehen Krumm auch da. Wir zeigen Dir, welche Brille gut zu Deinem Stil und Deiner Gesichtsform passt.

Entdecke die Viewtiful-Kollektion bei uns. Ruf an oder komm doch auf einen Kaffee vorbei. Ich zeig Dir gern die Viewtiful-Kollektion bei uns im Geschäft.

Dein
Thomas Krumm

Die Styles von Viewtiful.

Das bietet Dir unsere Kollektion!

Modelle. Farben. Designs. Bei Viewtiful findest Du verschiedene Brillenfassungen, die Deinen Style oder Deine Persönlichkeit widerspiegeln. Panto, Schmetterling und noch viele mehr: Wir beraten Dich professionell zu den verschiedenen Modellen – dazu kommt natürlich auch unsere umfassende Beratung zu Gläsern, Stärke und Co.!
Die Viewtiful-Brillenfassungen können mit Sonnenbrillengläsern verglast werden. Wir bieten Dir auch Modelle, die mit Sonnenclips erweitert werden können! Welche Brille gefällt Dir am besten? Komm zu uns nach Hilchenbach und entdecke die verschiedenen Styles von Viewtiful!

Gute Gründe

Be viewtiful.

Augenoptik-Meisterbetrieb mit Leidenschaft für Optik, Stil, Trends und Design – das ist Besser Sehen Krumm! Viewtiful ist unsere Kollektion, die all diese Punkte zusammenbringt: Hochwertige Optik und modernes Design. Viewtiful ist die Brillenkollektion für Dich! Überzeug Dich selbst.

01

Stylish: Trendbewusst unterwegs – in unserer Kollektion findest Du moderne Brillenfassungen, die perfekt zu deinem Stil passen.

02

Einzigartig: Die Kollektion Viewtiful gibt es nur bei uns! Sichere Dir Deine Brille: Individuell, einzigartig und einfach viewtiful!

03

Hochwertig: Ausgezeichnete Materialien, geprüfte Optik und viel Service: Neben einer hochwertigen Brille profitierst Du von unseren professionellen Leistungen.

04

Professionell: Augenoptikermeister am Werk! Wir beraten Dich ausführlich und persönlich zu Deinen Gläsern. Alles, damit du besser Sehen kannst!

Be viewtiful.

Unsere Brillenkollektion für Dich.

Mehr zu Viewtiful, unseren Leistungen und Brillen bekommst du natürlich direkt bei uns im Geschäft. Bei einer Tasse Cappuccino nehmen wir uns gerne viel Zeit für die fachliche Beratung sowie die Modellauswahl. Komm vorbei!

Formular

*Pflichtangaben

Was
steht dir?

Runde, schmale oder rechteckige Brillen, große oder kleinere Brillengläser – je nach Typ, Gesichtsform und Geschmack fällt die Entscheidung. Es muss halt passen! Was steht dir gut zu Gesicht? Wir finden es heraus.