Scroll to top

Bewirb dich jetzt als Augenoptiker/in!

Komm zu uns nach Hilchenbach.

Wir suchen Team­verstärkung! Du begeisterst gerne Kunden mit deiner Fach­kompetenz und kennst dich mit Low Vision und Augen­optik aus? Dann bist du bei uns will­kommen. Wir suchen dich als Augen­optiker/in (m/w/d) für unser Team in Hilchen­bach-Dahl­bruch.

DAS BIETEST DU
  • Eine ab­ge­schlossene Aus­bildung zum Augen­optiker
  • Freude an der umfassenden Be­ratung unserer Kunden
  • Fach­kompetenz mit Kenntnissen über Low Vision
  • Herzlich­keit, Teamfähigkeit und eine hohe Eigen­motivation
DAS BIETEN WIR
  • Eine Vollzeit­stelle in einem innovativen Unter­nehmen
  • Einen modernen Arbeits­platz
  • Eine familiäre Atmo­sphäre in einem starken Team
  • Leistungs­orientierte Be­zahlung
  • Betrieb­liche Sozial­leistungen

STELLENANGEBOT AUGENOPTIKER.

BESSER EIN JOB BEI UNS.

Besser Sehen Krumm schenkt Menschen mit Fehlsichtig­keiten eine neue Lebens­qualität. Als Augen­optik-Meister­betrieb bietet unser Team mit viel Fach­expertise im Bereich Augen­optik, Brillen, Low Vision, Seh­hilfen und Mode genau das Richtige für unsere Kunden. Das klingt nach etwas für dich? Dann warte nicht länger mit dem Be­werben. Diese Stellen­anzeige ist für dich ge­macht! Wir freuen uns, wenn du als Augen­optiker oder Augeno­ptikerin Teil unseres Teams wirst.

Darum solltest du dich bei uns bewerben.

WERDE AUGENOPTIKER/IN BEI BESSER SEHEN KRUMM.

Wir freuen uns sehr, wenn jemand Teil unseres Teams wird, der genauso be­geistert von Augen­optik ist, wie wir. Daher ist es für uns selbst­verständ­lich, dass die Arbeit bei uns genau die richtige Balance aus Heraus­forderung und Spaß bietet. Bei uns in Hilchen­bach kannst du deine Stärken aus­leben und unsere Kunden gezielt unter­stützen.

01

Super Kollegen:
Hier findest du ein starkes Team in familiärer Atmo­sphäre! Neben der Pro­fessionalität kommt bei uns auch der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz. Wir freuen uns schon darauf, wenn du Teil unseres Teams wirst!

02

Moderner Optiker-Meister­betrieb:
Als Meister­betrieb mit über 30 Jahren Erfahrung bieten wir dir ein spannendes und auch mo­dern­es Um­feld, in welchem du deine Stärken im Bereich Augen­optik und Kunden­be­treuung voll aus­leben kannst.

03

Ehrliche Wert­schätzung:
Jeder von uns trägt zum Erfolg unserer Arbeit bei! Nur ge­mein­sam sind wir stark. Deine Fach­kompe­tenz und Stärken werden bei uns geschätzt. Hier bist du will­kommen!

04

Faire Ent­lohnung:
Gute Arbeit verdient einen fairen Lohn. Bei uns erhältst du eine leistungs­orientierte Be­zahlung und betrieb­liche Sozial­leistungen. Starte jetzt bei uns durch!

Bewirb dich jetzt!

DEINE KARRIERE BEI UNSEREM AUGENOPTIK-MEISTERBETRIEB.

Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen! Schick uns jetzt deine Bewerbung zu und werde ein Teil unseres Teams. Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich einfach bei uns – wir helfen dir sehr gerne weiter!

Was
steht dir?

Runde, schmale oder rechteckige Brillen, große oder kleinere Brillengläser – je nach Typ, Gesichtsform und Geschmack fällt die Entscheidung. Es muss halt passen! Was steht dir gut zu Gesicht? Wir finden es heraus.