Scroll to top

Wir suchen dich!

Werde Teil unseres Teams in Hilchenbach-Dahlbruch!

Leidenschaft und Herzlichkeit sind die wichtigsten Werte, mit denen wir für jede Sehanforderung unserer Kunden die individuell perfekte Lösung finden. Du teilst unsere Begeisterung für scharfe Sicht und den direkten Kundenkontakt? Dann kontaktiere uns jetzt oder schicke uns deine Bewerbung. Werde Teil unseres Augenoptiker-Teams!

Darum solltest du dich bei uns bewerben.

WERDE AUGENOPTIKER/IN BEI BESSER SEHEN KRUMM.

Wir freuen uns sehr, wenn jemand Teil unseres Teams wird, der genauso be­geistert von Augen­optik ist, wie wir. Daher ist es für uns selbst­ver­ständ­lich, dass die Arbeit bei uns genau die richtige Balance aus Heraus­forderung und Spaß bietet. Bei uns in Hilchen­bach kannst du deine Stärken aus­leben und unsere Kunden gezielt unter­stützen.

01

Super Kollegen:
Hier findest du ein starkes Team in familiärer Atmo­sphäre! Neben der Pro­fessional­ität kommt bei uns auch der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz. Wir freuen uns schon darauf, wenn du Teil unseres Teams wirst!

02

Moderner Optiker-Meister­betrieb:
Als Meister­betrieb mit über 30 Jahren Er­fahr­ung bieten wir dir ein spannendes und auch modernes Umfeld, in welchem du deine Stär­ken im Be­reich Augen­optik und Kunden­betreuung voll aus­leben kannst.

03

Ehrliche Wert­schätzung:
Jeder von uns trägt zum Erfolg unserer Arbeit bei! Nur ge­mein­sam sind wir stark. Deine Fach­kompe­tenz und Stärken werden bei uns ge­schätzt. Hier bist du will­kommen!

04

Faire Ent­lohnung:
Gute Arbeit verdient einen fairen Lohn. Bei uns erhältst du eine leistungs­orientierte Be­zahlung und betrieb­liche Sozial­leistungen. Starte jetzt bei uns durch!

Bewirb dich jetzt!

DEINE KARRIERE BEI UNSEREM AUGENOPTIK-MEISTERBETRIEB.

Wir freuen uns schon darauf, dich kennen­zu­lernen! Schick uns jetzt deine Be­werbung zu und werde ein Teil unseres Teams. Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich einfach bei uns – wir helfen dir sehr gerne weiter!

Was
steht dir?

Runde, schmale oder rechteckige Brillen, große oder kleinere Brillengläser – je nach Typ, Gesichtsform und Geschmack fällt die Entscheidung. Es muss halt passen! Was steht dir gut zu Gesicht? Wir finden es heraus.